Collection: SOCKS WOMEN

Gatta Women's Socks

An absolute basic in every wardrobe - socks. They accompany us throughout the day and must be correspondingly robust. At the same time, they should match the respective outfit, the shoes and the style of the wearer as a whole. Among the Gatta women's socks that we have put together for you, you will find a number of different models that are suitable for almost every occasion and every temperature. The soft women's socks are very comfortable and hug your feet perfectly. Ankle-high socks, booties for ballerinas and espadrilles or elegant overknees that also look great in combination with high heels: you will find exactly the right thing in the Gatta Shop!

Read more

Various Gatta women's socks for office and leisure

Our range includes high-quality Gatta socks made of bamboo in different colors such as black, white or beige. These can be easily combined with many different outfits and are perfect for everyday life. In the office or in your free time - the bamboo socks convince with their soft material and flat seams, which ensures a high level of comfort.

For example, the Gatta women's socks with graduated compression along the shaft are ideal for longer car or air trips and for tiring work while standing or sitting. These support the blood circulation in the legs and prevent blood deposits in the lower foot area. If you want to combine comfortable ankle-high socks with a particularly beautiful look, the mesh socks are the right model. The transparent socks with jacquard mesh go well with casual as well as more elegant looks. With these beautifully patterned ladies' socks you wear a real eye-catcher!

Women's sneakers for the summer

For the summer, when ballerinas or espadrilles are preferred again, the women's socks are ideal. They are not noticeable and at the same time offer great comfort. In the heel area they have an extra padding that strengthens the socks. Long days when you are on your feet all the time will be more comfortable for you and your socks will be better protected. Just like the other models, the ladies' socks are available in different colors and with beautiful patterns, for example with lace and a floral pattern that looks playful without sacrificing comfort.

Gatta Knee Socks

Would you prefer something a bit more conspicuous and - especially in winter - warmer? Then you should reach for the knee socks. In addition to the Gatta women's socks with compression, which are the ideal choice for longer trips, you will also find sexy fishnet knee socks in our range that conjure up particularly beautiful legs and round off your elegant look. The transparent stockings are just as comfortable to wear as the other socks that you can buy in our online shop. A material mix of polyamide and elastane ensures that the knee socks hug your legs exactly. They do not cause any pressure points. A wide waistband is not only the perfect finish visually - it even enhances the beautiful feeling on your skin.

Warm Overknees for colder days

Especially in autumn and winter, when it gets colder, the overknees are an excellent alternative. The Keep Hot Overknees made from MIYABI are heat-insulating and ensure that you don't get cold even in freezing temperatures. They are elastic and adapt perfectly to the shape of your legs. MIYABI yarn is an innovative blend of polyacrylic and natural viscose that feels similar to cotton. An elegant look, high level of comfort and - compared to cotton - even better resistance to pilling, the unsightly build-up of lint and knots: the overknees impress with their properties.

Order soft women's socks from Gatta right away! Do you have any questions about the individual products or the ordering process and delivery? Contact us, we are pleased to help you.

5 products
  • Assistance Damen Massagesocken | 2er Pack |
    Assistance Damen Massagesocken | 2er Pack | - GATTA FASHION
    Regular price
    6,00€
    Sale price
    6,00€
    Regular price
    11,90€
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Gatta Bit Netz Kniestrümpfe | elegante Netzstrümpfe aus Lycra
    Gatta Bit Netz Kniestrümpfe | elegante Netzstrümpfe aus Lycra - GATTA FASHION
    Regular price
    5,90€
    Sale price
    5,90€
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Cas Relax | 30DEN | Kniestrümpfe
    Cas Relax | 30DEN | Kniestrümpfe - GATTA FASHION
    Regular price
    5,90€
    Sale price
    5,90€
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Assistance Damen Kompressionskniestrümpfe
    Assistance Damen Kompressionskniestrümpfe - GATTA FASHION
    Regular price
    9,90€
    Sale price
    9,90€
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Perfect Women Natural Bamboo Socken | weiche Damen Socken aus Viskose-Bambus
    Regular price
    5,90€
    Sale price
    5,90€
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out

Kategorie: SOCKEN WOMEN

Gatta Damensocken

Ein absolutes Basic in jedem Kleiderschrank – Socken. Sie begleiten uns durch den ganzen Tag und müssen entsprechend robust sein. Gleichzeitig sollen sie zum jeweiligen Outfit, zu den Schuhen und zum Stil der Trägerin insgesamt passen. Unter den Gatta Damensocken, die wir Ihnen hier zusammengestellt haben, finden Sie eine Reihe verschiedener Modelle, die für nahezu jeden Anlass und jede Temperatur geeignet sind. Die weichen Damensocken sind sehr bequem und schmiegen sich perfekt an Ihre Füße an. Ob knöchelhohe Socken, Füßlinge für Ballerinas und Espadrilles oder elegante Overknees, die auch in Kombination mit High Heels eine hervorragende Optik bieten: Im Gatta Shop finden Sie genau das Richtige!

Mehr lesen

Vielfältige Gatta Damensocken für Büro und Freizeit

In unserem Sortiment erhalten Sie unter anderem hochwertige Gatta Socken aus Bambus in verschiedenen Farben wie Schwarz, Weiß oder Beige. Diese können mit vielen unterschiedlichen Outfits problemlos kombiniert werden und sind perfekt für den Alltag. Im Büro oder in der Freizeit – die Bambussocken überzeugen durch ihr weiches Material und flache Nähte, was für einen hohen Tragekomfort sorgt.

Ideal für längere Auto- oder Flugreisen und für ermüdendes Arbeiten im Stehen oder Sitzen sind zum Beispiel die Gatta Damensocken mit gestufter Kompression entlang des Schafts. Diese unterstützen die Durchblutung der Beine und beugen Blutablagerungen im unteren Fußbereich vor. Wer bequeme knöchelhohe Socken mit einer besonders schönen Optik kombinieren möchte, findet mit den Netzsöckchen das geeignete Modell. Die transparenten Socken mit Jacquard-Netz passen zu lässigen ebenso wie zu eleganteren Looks. Mit diesen schön gemusterten Damensocken tragen Sie einen echten Eyecatcher!

Damen-Füßlinge für den Sommer

Für den Sommer, wenn wieder bevorzugt Ballerinas oder Espadrilles zum Einsatz kommen, sind die Damen-Füßlinge hervorragend geeignet. Sie fallen nicht auf und bieten gleichzeitig sehr großen Komfort. Im Fersenbereich verfügen sie über ein extra Polster, das die Socken verstärkt. Für Sie werden lange Tage, an denen Sie die ganze Zeit auf den Beinen sind, dadurch angenehmer und die Socken sind besser geschützt. Die Damen-Füßlinge erhalten Sie, ebenso wie die anderen Modelle, in verschiedenen Farben und mit schönen Mustern, zum Beispiel mit Spitze und einem floralen Muster, das verspielt wirkt, ohne dass Sie dabei auf den Komfort verzichten müssen.

Gatta Kniestrümpfe

Mögen Sie es lieber etwas auffälliger und – vor allem im Winter – wärmer? Dann sollten Sie zu den Kniestrümpfen greifen. Neben den Gatta Damensocken mit Kompression, die gerade für längere Trips die ideale Wahl sind, finden Sie in unserem Sortiment auch sexy Netz-Kniestrümpfe, die besonders schöne Beine zaubern und Ihren eleganten Look abrunden. Die transparenten Strümpfe sind genauso bequem zu tragen wie die anderen Socken, die Sie in unserem Onlineshop kaufen können. Eine Materialmischung aus Polyamid und Elastan sorgt dafür, dass sich die Kniestrümpfe exakt an Ihre Beine anschmiegen. Dabei verursachen sie keine Druckstellen. Ein breiter Bund ist nicht nur optisch der perfekte Abschluss – er verstärkt das schöne Gefühl auf Ihrer Haut sogar noch.

Warme Overknees für kältere Tage

Gerade im Herbst und Winter, wenn es kälter wird, sind zudem die Overknees eine hervorragende Alternative. Die Keep Hot Overknees aus MIYABI sind wärmeisolierend und sorgen dafür, dass Ihnen auch bei Minusgraden nicht kalt wird. Sie sind elastisch und passen sich perfekt Ihrer Beinform an. Das MIYABI Garn ist eine innovative Mischung aus Polyacryl und natürlicher Viskose, die ein ähnliches Tragegefühl wie Baumwolle hat. Ein eleganter Look, hoher Komfort und – im Vergleich zu Baumwolle – noch bessere Widerstandsfähigkeit im Hinblick auf Pilling, das unschöne Bilden von Fusseln und Knötchen: Die Overknees überzeugen mit ihren Eigenschaften.

Bestellen Sie gleich weiche Damensocken von Gatta! Haben Sie noch Fragen zu den einzelnen Produkten oder zum Bestellprozess und zur Lieferung? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.

5 Produkte
  • Gatta Bit Netz Kniestrümpfe | elegante Netzstrümpfe aus Lycra
    Gatta Bit Netz Kniestrümpfe | elegante Netzstrümpfe aus Lycra - GATTA FASHION
    Normaler Preis
    5,90€
    Sonderpreis
    5,90€
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Cas Relax | 30DEN | Kniestrümpfe
    Cas Relax | 30DEN | Kniestrümpfe - GATTA FASHION
    Normaler Preis
    5,90€
    Sonderpreis
    5,90€
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Assistance Damen Kompressionskniestrümpfe
    Assistance Damen Kompressionskniestrümpfe - GATTA FASHION
    Normaler Preis
    9,90€
    Sonderpreis
    9,90€
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Assistance Damen Massagesocken | 2er Pack |
    Assistance Damen Massagesocken | 2er Pack | - GATTA FASHION
    Normaler Preis
    11,90€
    Sonderpreis
    11,90€
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Perfect Women Natural Bamboo Socken | 5er Vorteilspack | weiche Damen Socken aus Bambus
    Normaler Preis
    15,90€
    Sonderpreis
    15,90€
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft